Oft wurde ich gefragt , warum es gerade die Arbeit mit spirituellen Rückführungen sei, die ich praktiziere.
Ich antwortete mit leuchtenden Augen: „Ich möchte meinen Freunden, meiner Familie, mir und anderen Menschen helfen. Ich möchte das weitergeben was auch ich erleben durfte!“
Und was war das, fragte man mich?
Heilung, antwortete ich.
Wenn ich von Heilung spreche, geht es darum „dieses innere Ungleichgewicht“ zu beheben. Denn nur wenn Seele und Geist ins Gleichgewicht kommen, kann sich Gesundheit einstellen.
Was bedeutet denn Inneres Ungleichgewicht, lautete die Frage ?
Die heutige Zeit ist geprägt von Hektik, Stress, Druck und Zeitmangel. Wir haben das Gefühl immer und überall funktionieren zu müssen. Wir sind erschöpft und müde. Oftmals leiden wir unter Schlafstörungen, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Haarausfall oder unter einer depressiven Stimmung. Wir verspüren eine tiefe Traurigkeit und innere Leere. Es gibt Menschen die unter Angststörungen, Panikattacke oder Phobien leiden. Wir erschaffen uns alles selber weil man lieber weg sieht, als genauer hinzuschauen.
Ich habe einen Weg für mich und meine Klienten entdeckt. In der Arbeit mit Rückführungen in frühere Leben gelangen wir direkt zum Ursprung des seelischen Leidens. Eine Rückführung in frühere Leben gibt uns tiefe Einblicke und Erkenntnisse und zeigt uns auf, was der Heilung bedarf.
Was auch immer dich beschäftigt, nicht loslässt, dir Energie und Kraft raubt, dich müde und erschöpfen lässt, ist ein Zeichen Inneres Ungleichgewichtes. Heilung kann nur geschehen wenn du bereit bist dich mit dir und deinen Themen auseinanderzusetzen. Heilung bedeutet Unbeschwertheit, Leichtigkeit, Harmonie, Liebe und inneren Frieden. Heilung bedeutet Vergebung. Heilung bedeutet, im Einklang leben mit Körper, Geist und Seele.